Tipp: Nicht nur im Urlaub radeln!

Titelseite "Praxiswissen für Alltagsradler"
Verlags-Infos

Rezensionen und Presse-Echos:

"Ein gutes Stück Ratgeberliteratur"
urteilt Busch&Müller in einer lesenswerten Rezension.

"Auf diesen Ratgeber haben Alltagsradler gewartet"
(ADFC Weilheim-Schongau)


"Reich bebildert, wird dieses Büchlein so zu einem kurzweiligen und informativen Vergnügen". Und: "Besonders gut geeignet für Einsteiger, aber auch für langjährige Radler durchaus interessant"
(RadBlatt 4/2012)


"Auch erfahrene Radfahrer werden erstaunt darüber sein, wie viel es hier noch an Neuem zu erfahren gibt"
(PedaLeo 3/2012)


 „Konkurrenzlos"
(Amazon, September 2012)


 „Hat das Zeug zur Bibel für werdende Alltagsradler"
(Radtouren-Magazin 5/2012)


"Warum gab es das nicht eher?" und  „liest sich gut, ist locker geschrieben und motiviert, das Geschriebene selber auszuprobieren"
(fahrradfreundlich mobil, November 2012)

 „Ein hilfreicher und Mut machender Alltagsratgeber"
(medienprofile.de)


„Eine Art 'Fahrrad für Dummies', also ein umfassender Wissensspender für Ein- oder Aufsteiger"
(Trekking-Bike 2/2013)